• HOME
  • UNTERNEHMEN
  • PORTFOLIO
  • TV-ID
  • PARTNER
  • PRESSE
TV-ID
  • HOME
  • UNTERNEHMEN
  • PORTFOLIO
  • TV-ID
  • PARTNER
  • PRESSE

WALT DISNEY

Großer Erfolg der interaktiven TV-Kampagne von Disney's Kino Blockbuster

Die Red-Button-Kampagne zum Filmstart von „Thor – The Dark Kingdom“ zeigte deutlich, dass sich eine Kreation mit viel Liebe zum Detail auszahlt. Aus dem TV-Spot heraus gelangte der Zuschauer nach Betätigung der roten Taste auf der Fernbedienung zur aufwändig gestalteten HbbTV-Microsite. Walt Disney setzte beim Bindeglied zwischen TV-Spot und Zuschauer auf den Service TV-ID von teveo interactive. Die personalisierte Fernsehwerbung wurde durch zahlreiche emotionale und spielerische Elemente und Angebote von der Kreationsagentur wunderman angereichert. Dank der nutzerfreundlichen Technologie verzeichnete sie sehr hohe Response-Raten, die weit über vergleichbaren Werten im Internet lagen.


Cases

Kontakt

teveo interactive GmbH

Schulterblatt 58
20357 Hamburg

Tel.: +49 40 60 94 07 218
Mobil: +49 151 142 62 207
Fax: +49 40 60 94 072-98

E-Mail: kai.prohaska(at)teveo.de

Impressum
Neuigkeiten

25. Februar 2015

National TV goes regional !!! Glad to be part of that project !!!

11. Dezember 2014

Online-Marketing-Trends 2015: Das sagen die Experten

11. November 2014

Medientage München 2014 ­– Medien als Kampf um die Daten