• HOME
  • UNTERNEHMEN
  • PORTFOLIO
  • TV-ID
  • PARTNER
TV-ID
  • HOME
  • UNTERNEHMEN
  • PORTFOLIO
  • TV-ID
  • PARTNER
  • PRESSE

Hornbach

Hornbach und das Herzblut: Interaktive TV Kampagne im Homestory Format!

Die TV-Kampagne der Baumarktkette Hornbach "huldigt" den Heimwerker-Klamotten. Mit Heimwerkern aus ganz Europa werden kleinen Geschichte über ungewollte, dramatische Trennungen zwischen Heimwerkern und ihren jeweiligen Lieblingsklamotten inszeniert. Diese "Homestories" werden auf der aufwändig gestalteten Microsite emotional berührend erzählt. Der Zuschauer kann an diesen Stories direkt aus dem TV Spot heraus mit dem "RedButton" teilhaben.


Cases

Kontakt

teveo interactive GmbH

Schulterblatt 58
20357 Hamburg

Tel.: +49 40 60 94 07 218
Mobil: +49 151 142 62 207
Fax: +49 40 60 94 072-98

E-Mail: info(at)teveo.de

Impressum
Neuigkeiten

25. Februar 2015

National TV goes regional !!! Glad to be part of that project !!!

11. Dezember 2014

Online-Marketing-Trends 2015: Das sagen die Experten

11. November 2014

Medientage München 2014 ­– Medien als Kampf um die Daten