• HOME
  • UNTERNEHMEN
  • PORTFOLIO
  • TV-ID
  • PARTNER
TV-ID
  • HOME
  • UNTERNEHMEN
  • PORTFOLIO
  • TV-ID
  • PARTNER
  • PRESSE

Bridgestone

Bridgestone bringt regionalisierte TV-Kampagne auf die Straße

Wertvolle Informationen zur richtigen Reifenwahl wurden dank der innovativen Produkte von teveo interactive erstmals mit tagesaktuellen Wetterdaten verknüpft und mit einer individuell zugeschnittenen Reifenwechsel-Empfehlung regionalisiert im deutschen Fernsehen ausgespielt. Dabei kam die gesamte Klaviatur der neuen Produkte zum Einsatz (TV-Engage, TV-Target, TV-Realtime und TV-ID). Der Spot sorgte auf SAT.1, ProSieben, kabel eins und sixx für höchste Aufmerksamkeit bei den Zuschauern und ein deutlich gesteigertes TV-Engagement.


Cases

Kontakt

teveo interactive GmbH

Schulterblatt 58
20357 Hamburg

Tel.: +49 40 60 94 07 218
Mobil: +49 151 142 62 207
Fax: +49 40 60 94 072-98

E-Mail: info(at)teveo.de

Impressum
Neuigkeiten

25. Februar 2015

National TV goes regional !!! Glad to be part of that project !!!

11. Dezember 2014

Online-Marketing-Trends 2015: Das sagen die Experten

11. November 2014

Medientage München 2014 ­– Medien als Kampf um die Daten