• HOME
  • UNTERNEHMEN
  • PORTFOLIO
  • TV-ID
  • PARTNER
  • PRESSE
TV-ID
  • HOME
  • UNTERNEHMEN
  • PORTFOLIO
  • TV-ID
  • PARTNER
  • PRESSE

Netflix

Netflix setzt auf interaktive TV Spots zur Kundengewinnung

Im Oktober 2014 startete der US-Streamingdienst Netflix erstmals sein Angebot in Deutschland. Die Einführung des Video–on-Demand Anbieters wurde erfolgreich durch eine Connected TV Kampagne unterstützt. Hierfür nutzt Netflix eine innovative programmierte und vor allem sehr aufwändig gestaltet Microsite mit integriertem QR-Code. Die Bewerbung erfolgt dabei über den Branded Red Button im TV-Spot, sowie weiteren aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln, wie zum Beispiel der großflächigen Supercorner.


Cases

Kontakt

teveo interactive GmbH

Schulterblatt 58
20357 Hamburg

Tel.: +49 40 60 94 07 218
Mobil: +49 151 142 62 207
Fax: +49 40 60 94 072-98

E-Mail: info(at)teveo.de

Impressum
Neuigkeiten

25. Februar 2015

National TV goes regional !!! Glad to be part of that project !!!

11. Dezember 2014

Online-Marketing-Trends 2015: Das sagen die Experten

11. November 2014

Medientage München 2014 ­– Medien als Kampf um die Daten