• HOME
  • UNTERNEHMEN
  • PORTFOLIO
  • TV-ID
  • PARTNER
TV-ID
  • HOME
  • UNTERNEHMEN
  • PORTFOLIO
  • TV-ID
  • PARTNER
  • PRESSE

L'OREAL

TV-ID realisiert produktübergreifende TV-Kampagne von L’Oréal

L’Oréals Entscheidung, in der Rolle des Vorreiters alle aktuellen TV-Spots der Marke Garnier interaktiv zu gestalten, ließ Einblendungen per HbbTV und die Red-Button-Funktion zum Standard werden. Kernstück aller Garnier-Spots war ein Gewinnspiel über vier Monate rund um acht Produkte des Garnier Portfolios, das mit Hilfe des Services TV-ID abgewickelt wurde. Hanno Stecken, Strategic Lead Garnier bei L’Équipe L’Oréal, dazu: „Durch die neuen technischen Möglichkeiten kann klassische Markenkommunikation im TV um eine zusätzliche Dimension erweitert werden. Durch TV-ID wird diese Dimension erstmals messbar und es ergeben sich darüber hinaus vielversprechende Dialogoptionen zwischen Werbungtreibenden und Ihren Kunden.“


Cases

Kontakt

teveo interactive GmbH

Schulterblatt 58
20357 Hamburg

Tel.: +49 40 60 94 07 218
Mobil: +49 151 142 62 207
Fax: +49 40 60 94 072-98

E-Mail: info(at)teveo.de

Impressum
Neuigkeiten

25. Februar 2015

National TV goes regional !!! Glad to be part of that project !!!

11. Dezember 2014

Online-Marketing-Trends 2015: Das sagen die Experten

11. November 2014

Medientage München 2014 ­– Medien als Kampf um die Daten