• HOME
  • UNTERNEHMEN
  • PORTFOLIO
  • TV-ID
  • PARTNER
TV-ID
  • HOME
  • UNTERNEHMEN
  • PORTFOLIO
  • TV-ID
  • PARTNER
  • PRESSE

Activision

Interaktive TV-Kampagne zum Start von „Destiny“ stellt Weichen für SocialTV in Deutschland

Mit einer interaktiven Red-Button-Kampagne leitete der US-amerikanische Computer- und Videospielkonzern Activision den weltweiten Launch seines neuen Online-Games „Destiny“ im deutschen Fernsehen ein. Zuschauer konnten über ihre Fernbedienung exklusiv und vorab in die Sci-Fi-Erlebniswelten des Games eintauchen, sowie im Rahmen eines Gewinnspiels eine Sony PlayStation 4 inklusive des neuen „Destiny“-Spiels gewinnen. Der Spot, an dem die teveo interactive Produkte TV-Engage und TV-ID beteiligt waren, wurde auf den TV-Sendern ProSiebenSat1 Media AG ausgestrahlt.


Cases

Kontakt

teveo interactive GmbH

Schulterblatt 58
20357 Hamburg

Tel.: +49 40 60 94 07 218
Mobil: +49 151 142 62 207
Fax: +49 40 60 94 072-98

E-Mail: info(at)teveo.de

Impressum
Neuigkeiten

25. Februar 2015

National TV goes regional !!! Glad to be part of that project !!!

11. Dezember 2014

Online-Marketing-Trends 2015: Das sagen die Experten

11. November 2014

Medientage München 2014 ­– Medien als Kampf um die Daten