• HOME
  • UNTERNEHMEN
  • PORTFOLIO
  • TV-ID
  • PARTNER
TV-ID
  • HOME
  • UNTERNEHMEN
  • PORTFOLIO
  • TV-ID
  • PARTNER
  • PRESSE

Opel

Erstmals mit regionalisiertem "RedButton"

Als Pilotkunde wirbt Opel erstmals mit TV Spots und regionalen Einblendungen in Connected TV. Mit Hilfe der Red Button Technologie wird so bereits im Werbeblock eine regionale Information ausgesendet - in diesem Fall der Hinweis auf den Opel Händler in der Nähe. Via Geo-Targeting werden die Botschaften deutschlandweit auf alle relevanten Städte und Regionen ausgesteuert. Auf der Microsite sind dann automatisch die Händler der jeweiligen Region gelistet - insgesamt über 1.000 Händler - und deren Websites über QR Codes direkt aufrufbar.


Cases

Kontakt

teveo interactive GmbH

Schulterblatt 58
20357 Hamburg

Tel.: +49 40 60 94 07 218
Mobil: +49 151 142 62 207
Fax: +49 40 60 94 072-98

E-Mail: info(at)teveo.de

Impressum
Neuigkeiten

25. Februar 2015

National TV goes regional !!! Glad to be part of that project !!!

11. Dezember 2014

Online-Marketing-Trends 2015: Das sagen die Experten

11. November 2014

Medientage München 2014 ­– Medien als Kampf um die Daten