• HOME
  • UNTERNEHMEN
  • PORTFOLIO
  • TV-ID
  • PARTNER
TV-ID
  • HOME
  • UNTERNEHMEN
  • PORTFOLIO
  • TV-ID
  • PARTNER
  • PRESSE

MEßMER

Mit Meßmer Tee und TV-ID nach Sylt

Das crossmediale Commercial „Momente für den Genuss“ von Meßmer setzte auch bei der interaktiven TV-Kampagne auf Emotion. Zur senderübergreifenden Ausstrahlung auf Sat.1, kabel eins, ProSieben und sixx wurde der nutzerfreundliche Service TV-ID von teveo interactive verwendet. Damit konnte sich der Zuschauer während der Spot-Einblendungen aktiv einbringen und mit etwas Glück eine Reise nach Sylt gewinnen. Anne Oltmanns, Produkt Manager, Ostfriesische Tee Gesellschaft Laurens Spethmann, beschreibt die Vorteile: „Durch die zunehmend fragmentierte Mediennutzung der Endverbraucher wird eine aufmerksamkeitsstarke Ansprache der Zielgruppe auch im TV immer wichtiger. Wir haben uns mit dem Einsatz von TV-ID für eine neue Technologie entschieden, mit der die Endverbraucher über ihre Fernbedienung aktiviert werden und sich dabei gerne mit der Marke Meßmer auseinandersetzen.“


Cases

Kontakt

teveo interactive GmbH

Schulterblatt 58
20357 Hamburg

Tel.: +49 40 60 94 07 218
Mobil: +49 151 142 62 207
Fax: +49 40 60 94 072-98

E-Mail: info(at)teveo.de

Impressum
Neuigkeiten

25. Februar 2015

National TV goes regional !!! Glad to be part of that project !!!

11. Dezember 2014

Online-Marketing-Trends 2015: Das sagen die Experten

11. November 2014

Medientage München 2014 ­– Medien als Kampf um die Daten