• HOME
  • UNTERNEHMEN
  • PORTFOLIO
  • TV-ID
  • PARTNER
TV-ID
  • HOME
  • UNTERNEHMEN
  • PORTFOLIO
  • TV-ID
  • PARTNER
  • PRESSE

Axe

#wenigeristmehr

In einer Welt, die immer lauter wird, ist weniger mehr. Mit diesem Motto führt Unilever die weltweite Kampagne AXE BLACK #wenigeristmehr zuerst in Deutschland ein und setzt dabei auf Understatement. Bei der Kommunikation der neuen Black-Produktlinie verwendet AXE innovative Werbung in Form von Connected TV und dem Branded Red Button. Durch eine einfach, aber gleichzeitig elegante schwarze Video-Microsite wird der Zuschauer beim Drücken der roten Taste sofort in das Geschehen gezogen. Auch das darauffolgende Gewinnspiel via TV-ID weckt gezielt das Interesse durch einen personalisierten Dialog mit dem Zuschauer.


Cases

Kontakt

teveo interactive GmbH

Schulterblatt 58
20357 Hamburg

Tel.: +49 40 60 94 07 218
Mobil: +49 151 142 62 207
Fax: +49 40 60 94 072-98

E-Mail: info(at)teveo.de

Impressum
Neuigkeiten

25. Februar 2015

National TV goes regional !!! Glad to be part of that project !!!

11. Dezember 2014

Online-Marketing-Trends 2015: Das sagen die Experten

11. November 2014

Medientage München 2014 ­– Medien als Kampf um die Daten