Ddp Award 2014 für HbbTV Kampagne
Berlin, 3. Juni 2014: 12 Goldmedaillen, 22 Silber- und 23 Bronzetrophäen sowie 19 Auszeichnungen – so liest sich die ddp-Bilanz 2014. Zum dritten Mal in Folge hat die Agentur Wunderman den Titel “Agentur des Jahres” gewonnen. Gewinn auch für HbbTV. Wunderman gewann den ddp Bronze Award 2014 für die herausragende HbbTV Kampagne „Thor – The Dark Kingdom“.
teveo interactive gratuliert herzlich!
Die Kampagne: http://www.teveo.de/tv-id/thor/
Medaillenspiegel http://www.ddp-award.de/fileadmin/Bilder/PR/ddp2014_PR_Medaillenspiegel_web.pdf
Preisverleihung: http://www.ddv.de/index.php?id=92
Bildmotiv: Trophae ddp, Logo (Bildrechte: www.ddv.de)
Hintergrund zum ddp Award:
Der Deutsche Dialogmarketing Preis ist der wichtigste Wettbewerb für die Branche und einer der bedeutendsten Kommunikationsawards in der gesamten deutschsprachigen Region.Der ddp ist die Leistungsschau des Dialogmarketings und zeichnet Jahr für Jahr die besten Kampagnen aus. Unter dem Motto “One to win – die Krönung des Deutschen Dialogmarketing” werden von einer hochkarätig besetzten Jury Strategie, kreative Idee und Umsetzung sowie – anders als bei reinen Kreativawards – auch das Ergebnis der eingereichten Arbeiten bewertet. Die Jury besteht aus namhaften Agenturvertretern, ausgewiesenen Fachleuten aus Lehre und Forschung sowie Unternehmensvertretern und Redakteuren. Infos: www.ddp-award.de